Dr. Horst-Dieter Schultze-Kimmle

MultiMediaConsult


Hinter der
Auswahl und Qualität der Informationen steht ein Think Tank deutschsprachiger Finanzdienstleister unter meiner Leitung.  Ich bin  seit drei Jahrzehnten für große deutsche und internationale Finanzdienstleister auf den Gebieten Zukunfts- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Strategieentwicklung und -implementierung tätig gewesen. In den letzten Jahren lag das Schwergewicht auf  Präsentationen von Herausforderungen und Chancen des digitalen Zeitalters für Top Manager deutscher, schweizerischer und österreichischer Institute.


Die
Dachmarke Marktplatz des WissensTM  steht für virtuelle Marktplätze und eBusiness-Lösungen  für Finanzdienstleister.


Positionierung
  • Inhaber der Marke „MdW - Marktplatz des WissensTM"  für Geschäftsführung, Unternehmensverwaltung und -beratung, Finanzwesen, Versicherungen,  Immobilienwesen, Telekommunikation ( Deutsches Patentamt)

  • Inhaber der Adressen Marktplatz des Wissens (DENIC)

  • Entwicklung von Marktplatz des WissensTM  Editionen für Zielgruppen Vorstand, Management, Berater, Top Kunden

 

 

Partner/Kunden (Auswahl)

  • Siemens (D; AU)
  • IBM (D, AU)
  • DeTeSystem
  • Hewlett Packard
  • Microsoft
  • Handelsblatt/ Euroforum
  • IIR

Deutsche Bank Gruppe

  • AR-Chef
  • Sprecher/IT-Vorstand
  • Unternehmensbereiche
  • Töchter
  • Geschäftsleitung Filialen
  • Verband Schweizerischer Kantonalbanken
  • Sparkassenverbände
  • Großsparkassen
  • Sparkassen-Rechenzentren
  • Geno-Rechenzentren
  • Geno-Verbände
  • Management Consultants

© MMC MultiMediaConsult   page8.htm